Nur wer den Kurs kennt, steuert in die richtige Richtung

.

Wenn wir eine Reise zurück in unsere Vergangenheit machen, entdecken wir diese Fähigkeiten, die wir erworben haben oder auch die schönen Erlebnisse, die uns glücklich machten. Jeder kann davon etliche Fotoalben füllen. Aber wie wäre es, wenn wir mal diese Dinge aufschreiben? Dinge, uns innerlich reich gemacht haben und auch aufgezeigt haben, was geht und was nicht geht, wo wir mal auf die Nase gefallen sind oder wo wir Niederlagen hatten, auch die gehören zu uns. Auf dieser Reise entdecken wir den großen Reichtum, der uns als Mensch ausmacht mit allen Gefühlen, Motivationen und Entscheidungen und bestimmen, wohin die Reise geht.  

Darum: schaut mal vorbei – ich muss mich korrigieren, nicht am 9.3., sondern am 9.8.23 von 19,00 bis 20,30 Uhr. Da stelle ich die Möglichkeiten des Schreibens eurer eigenen Geschichte dar mit vielen Beispielen, und ihr könnt Fragen stellen, die ich, so gut ich kann, beantworte.

Also seid neugierig und aufgeschlossen und kommt zahlreich. Ich freue mich auf euch.

 Ihr könnt euch anmelden auf meiner Website mit dem Kontaktformular auf: https://www.biografien-burtzlaff.de      und dann schick ich euch die Zugangsdaten zu.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert